Technical Support Specialist (m/w)

Multitest elektronische Systeme GmbH

Rosenheim

Elektronik

Rosenheim

Technical Support Specialist (m/w) Multitest elektronische Systeme GmbH Rosenheim Implementierung, Weiterentwicklung und Dokumentation von Fertigungs- und Entwicklungsprozessen; Technische Beratung externer und interner Kunden für Produktlinien; Aktualisierung und Pflege interner Datenbanken wie PI-Listen und Infosysteme.

Ist Ein Inter­nationales Unter­nehmen Der Halbleiter­industrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Test Handling Für Mikrochips Zusammen Mit Der Xcerra Group Sind Wir In Der Lage Für Unsere Kunden Komplette Test­lösungen Für Den Finalen Halb­leiter/sensor Test Anzubieten Kreativität Ideen­reichtum Und Der Mut Neue Wege Zu Gehen Sowie Das Sichere Gespür Für Einen Dynamischen Schnell Wachsenden Markt Machen Uns Erfolg­reich Teamgeist Respekt Und Eine Offene Kommunika­tions­kultur Prägen Unser Mit­einander Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technical Support Specialist (m/w) (job Nr 13/16) Ihre Auf­gaben: Implementierung Weiterentwicklung Und Dokumentation Von Fertigungs- Und Entwicklungsprozessen Technische Beratung Externer Und Interner Kunden Für Produktlinien Aktualisierung Und Pflege Interner Datenbanken Wie Pi-listen Und Info Erstellung Sowie Veröffentlichung Von Serviceinformationen Service-alerts Und Produktinformationen Bearbeitung Von Gewährleistungs- Und Kulanzansprüchen Von Gelieferten N Organisation Von Nachbesserungsaktionen Im Feld Einlastung Von Reparaturen Und Evaluierungen In Das Erp-system Von Bereits Gelieferten N Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Ihre Quali­fika­tio­nen: Abgeschlossene Technische Ausbildung (techniker Meister Facharbeiter (m/w)) Mit Betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen Idealerweise Mindestens Fünf Jahre Berufspraxis Im Bereich Customer Service Oder Auch In Einer Vergleich­ Baren Position Ausgewogene Mischung Aus Operativem Organisationstalent Und Konzeptioneller Zielorientierter Arbeits­ Systematik Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Sowie Grundsätzliche Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Psi Penta Von Vorteil Unternehmerisches Denken Und Handeln Auch International Ausgeprägte Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Sowie Kreativität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Was Wir Bieten: Berufliche Perspektive Mit Viel Freiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Flexible Arbeitszeiten Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Spannende Aufgaben Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Fragen Vorab Richten Sie Gern An Den Bereich Recruiting Unter Der Telefon ­nummer 08031 406-171 Techniker Meister Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Technischer Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Dienstleistung ERP PSI PENTA Customer Service Technical Support Specialist (m/w) Implementierung Weiterentwicklung Und Dokumentation Von Fertigungs- Und Entwicklungsprozessen Technische Beratung Externer Und Interner Kunden Für Produktlinien Aktualisierung Und Pflege Interner Datenbanken Wie PI-Listen Und Infosysteme Rosenheim

ERP-Programmer IT (m/w)
   Multitest elektronische Systeme GmbH (Rosenheim)

Technical Support Specialist (m/w)
   Multitest elektronische Systeme GmbH (Rosenheim)

Senior Elektrokonstrukteur (m/w)
   Multitest elektronische Systeme GmbH (83026 Rosenheim)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

Patientenbetreuer / Anwendungsberater (m/w/d) für unser Atemzentrum
   VitalAire (Weidenau)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   MULTA MEDIO Informationssysteme AG (Würzburg)